Bauarbeiten an A7-Brücke: Bahnsteige in Tanneneck gesperrt

Auf Grund von Bauarbeiten ist jeweils einer der beiden Bahnsteige am Bahnhof Tanneneck gesperrt und die Bahnen fahren in beiden Richtungen jeweils vom anderem Bahnsteig. Grund für diese Maßnahme sind Bauarbeiten an der A7-Brücke über die AKN-Stammstrecke. Weitere Einschränkungen auf der A1 gibt es nicht.

Der Bahnsteig in Richtung Hamburg ist am Sonntag, dem 14. August den ganzen Tag über und am Montag, dem 15. August und am Dienstag, dem 16. August jeweils in der Zeit von 9 bis 16 Uhr gesperrt. Der Bahnsteig in Richtung Kaltenkirchen ist am Sonntag, dem 21. August den ganzen Tag über und am Montag, dem 22. August und am Dienstag, dem 23. August jeweils in der Zeit von 9 bis 16 Uhr gesperrt.

Titelbild: Der Bahnhof Tanneneck an der Grenze des Großbereiches.

2 Gedanken zu „Bauarbeiten an A7-Brücke: Bahnsteige in Tanneneck gesperrt

  • 12.08.2016 um 16:38
    Permalink

    Es wird noch Einschränkungen geben. Von 27.08. bis 30.08. wird die AKN Strecke A1 zwischen Ulzburg Süd und Hasloh für 4 Tage gesperrt. Im Internet auf der AKN Seite steht davon bis jetzt noch nichts, aber an den Stationen ist schon eine Info im Aushang angehängt worden.

    Antwort
    • 12.08.2016 um 20:50
      Permalink

      Ist uns bekannt. Aber während der im Beitrag genannten Zeiten gibt es keine Einschränkungen. Während der Sperrung wird ja auch der 10-Minutentakt entfallen, dafür gibt es dann noch mal einen separaten Beitrag.

      Antwort

Kommentar verfassen